SGV GmbH

Mit dem Standort Kassel-Wolfhagen meistern wir Umzüge und Transporte international.

Unser Unternehmen wurde von zwei engagierten Brüdern gegründet und bietet seit jeher erfolgreich Umzug- und Transportdienstleistungen an. Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Unser motiviertes Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die gemeinsam mit uns dafür sorgen, dass jeder Umzug reibungslos verläuft und die höchsten Qualitätsstandards garantiert werden. Durch den Einsatz innovativer Technologien und Prozesse bleiben wir stets am Puls der Zeit und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir setzen auch auf Nachhaltigkeit und bemühen uns, unsere Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten. Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und werden sorgfältig ausgewählt.

Vertrauen Sie auf die Kompetenz, Erfahrung und das Engagement unseres Teams. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite, um Ihnen einen reibungslosen und stressfreien Umzug zu ermöglichen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.

Folgende Arbeiten übernehmen wir für Sie:
  • Privat-, Firmen und Seniorenumzüge
  • Planung und Beratung
  • Auf- und Abbau
  • Zusätzliche Arbeiten, wie Küchenmontage etc.
  • Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen
  • Termingerechte Koordination